Adwords-Management

Machen Sie Ihre AdWords Kampagnen wieder erfolgreich.

Adwords Management Chart

Ein erfolgreiches Management Ihrer Google Adwords Kampagnen ist die Grundlage jeder profitablen Online Marketing Initiative. Wir helfen Ihnen Ihre Anzeigen in den Suchergebnissen zu optimieren und damit Ihre Akquisitionskosten zu reduzieren. Durch unsere Maßnahmen bekommen Sie mehr Kunden für weniger Geld.

Unser Weg zu Adwords Profitabilität

Wir helfen Ihnen mehr mit Google Adwords zu erreichen.

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Marktrecherche

Ihr Geschäft verstehen

Wir möchten, dass Sie uns so viel wie möglich über Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe erzählen. Auf diese Weise können wir die besten PPC-Kampagnen für Sie erstellen.

Wettbewerbsanalyse

Sie erzählen wer Ihre Konkurrenten sind und wir werden ihren Werbefußabdruck untersuchen. Dadurch erfahren wir, welche Strategien für Ihre Konkurrenten gut funktionieren. Wir können sehen, was sie für die Werbung ausgeben und wie wir Ihre Konkurrenz ausstechen.

Ziele setzen

Es ist wichtig, mit einem Verständnis Ihrer genauen Werbeziele zu handeln. Auf diese Weise können wir den Erfolg unserer Kampagnen und den Ertrag der Werbeausgaben messen.

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Aufbau und Konfiguration Ihres Accounts

Aufbau von Keyword-Listen

Keywords sind das schlagende Herz Ihres Kontos. Wir verbringen viel Zeit damit, die für Ihre Produkte und Dienstleistungen relevanten Keywords zu erforschen und die geplanten Kosten zu analysieren. Wir entwickeln dann Keyword-Listen, die für jede Anzeigengruppe relevant sind. Wir fragen echte Personen, wie sie nach Ihren Produkten und Dienstleistungen suchen würden, um das genaueste Feedback zu erhalten.

Kreative Anzeigentexte

Sowohl Ihre Text- als auch Image-Anzeigen werden mit großem Aufwand und Sorgfalt entwickelt. Es ist nicht einfach das Interesse Ihrer Kunden in einer einzigartigen und informativen Weise zu wecken. Unser Team hat jedoch die ästhetischen und kreativen Fähigkeiten schöne, einzigartige und ansprechende Anzeigentexte zu entwerfen. Wir führen außerdem ständig A/B-Split Tests durch, um die besten Anzeigen in jeder Anzeigengruppe zu identifizieren und damit Ihren Erfolg weiter zu erhöhen.

Kundenspezifische Einstellungen

Für eine erfolgreiche Kampagne ist mehr nötig als Schlüsselwörter und Anzeigen. In diesem Stadium werden wir die geografische Ausrichtung und die benutzerdefinierte Anzeigenplanung konfigurieren, die am besten Ihren Geschäfts- und Werbezielen entspricht. Wir entwickeln eine kundenspezifische Gebotsstrategie, um aggressiv auf die wichtigsten Keywords zu bieten. Bei Keywords, die frühe Stufen im Kaufzyklus darstellen, werden wir konservativer bieten.

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Conversion Tracking und Remarketing

Conversion Tracking

Um die Effektivität der Kampagnen nachvollziehen zu können, müssen wir wissen, wann Besucher, die von einer Anzeige auf Ihre Website gekommen sind, eine Aktion durchgeführt haben. Zu diesen Aktionen zählen bspw. Anrufe, das Einreichen eines Formulars oder der Kauf von Produkten, die sie anbieten. Wir können jede Aktion auf die Keyword-Ebene zurückverfolgen, was uns ermöglicht die Kampagnen zu optimieren, um mehr Conversions mit Ihrem Werbebudget zu erhalten. Wir sorgen dafür, dass alle Codes ordnungsgemäß installiert sind und testen den Code, um sicherzustellen, dass das Tracking funktioniert.

Google Analytics Integration

Wir sorgen dafür, dass Google Analytics auf Ihrer Website richtig eingerichtet ist und auch Ihre AdWords- und Analytics-Konten verknüpft sind. Google Analytics gibt uns einen tieferen Einblick in die AdWords-Daten, indem wir uns zusätzliche Key Performance Indikatoren wie Absprungraten, durchschnittliche Session Dauer und durchschnittliche Seitenaufrufe pro Besucher ansehen können. Diese zusätzliche Daten werden uns helfen zu erfahren, welche Bereiche des AdWords-Kontos am besten funktionieren und welche Bereiche mehr Aufmerksamkeit benötigen.

Remarketing Listen

Remarketing ermöglicht es uns, speziell auf Ihre bisherigen Website-Besucher zu reagieren. Wir installieren das Remarketing-Tag auf Ihrer Website, mit dem wir beginnen können, benutzerdefinierte Zielgruppen zu erstellen. Zum Beispiel möchten Sie Anzeigen nur für Besucher schalten, die ein bestimmtes Angebot angesehen haben oder nur eine minimale Zeit auf Ihrer Website verbracht haben. Remarketing in AdWords ist extrem leistungsstark und kann einen sehr hohen Return-On-Investment liefern.

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Start und Optimierung

Finale Freigabe

Bevor wir die Live-Kampagnen starten, werden wir das gesamte Konto mit Ihnen durchgehen, um sicherzustellen, dass auch alles in Ihrem Interesse ist. Wenn irgendwelche zusätzlichen Änderungen vorgenommen werden müssen, werden wir uns um sie kümmern, bevor wir die neuen Kampagnen live schalten. Wenn alles gut aussieht, werden wir die Kampagnen starten. Wir beobachten neue Kampagnen in den ersten Wochen intensiv, um die Ergebnisse zu überwachen und notwendige Änderungen vorzunehmen.

Planmäßige Optimierungen

Damit die Effizienz und Rentabilität Ihrer Kampagnen im Laufe der Zeit verbessert werden kann, müssen sie täglich sorgfältig überwacht und optimiert werden. Sie sehen Ihre geplanten Optimierungen in Ihrem Asana Dashboard, so dass Sie immer wissen, welche Änderungen durchgeführt wurden. Im Rahmen der laufenden Optimierung arbeiten wir immer an Keywords / ausschließenden Keywords, Account-Struktur und Organisation, Qualität, geografischen Segmenten, Custom Scheduling, A/B Split-Tests, Remarketing und vielem mehr.

Kundenspezifisches Reporting

Wir möchten, dass Sie genau wissen, was mit Ihrem Konto passiert. Wir erstellen interaktive und leicht zu lesende Berichte, die jeden Morgen, Woche und Monat, direkt zu Ihrem Posteingang geliefert werden. Jeder Report zieht Daten direkt aus Ihrem AdWords-Account und zeigt Ihnen intuitiv und ästhetisch relevante Informationen. Jeder Bericht enthält auch einen Performance-Vergleich Abschnitt, der Ihnen zeigt, wie die letzte Periode im Vergleich zum vorherigen Zeitraum abschnitt. Zum Beispiel zeigt der wöchentliche Bericht Ihnen Daten aus der Vorwoche. Sie können die Berichte auch anpassen, um nur die KPI’s zu betrachten, die Sie am meisten interessieren.

Adwords Management Features

Alle Adwords Pakete beinhalten diese Leistungen

Hingebungsvolle Account Manager

Unsere SEM-Account-Manager bringen ein hohes Maß an Branchenerfahrung und kreativer Energie in Ihre Kampagnen. Sie haben immer mindestens einen Account Manager als Ihren direkten Ansprechpartner.

Conversion Tracking Installation

Die korrekte Verfolgung von Kontakt-formularen oder Geschäftsabschlüssen ist für den Erfolg Ihrer Kampagnen unerlässlich. Wir werden die Codes auf Ihrer Website installieren und sicherstellen, dass sie richtig funktionieren.

Smartphone optimierte Kampagnen

Die mobile Suche hat sich zu einem großen Teil der Suchmaschinen-werbung entwickelt. Unsere AdWords-Managementpakete beinhalten hoch-optimierte Kampagnen speziell für mobile Endgeräte.

Intelligentes Gebotsmanagement

Die Analyse Ihres ROI ist ein wesentlicher Bestandteil unseres AdWords-Managements. Durch die Analyse werden wir wissen, welche Bereiche Ihrer Kampagnen den größten Gewinn erzielen.

Remarketing Kampagnen

Unsere kundenspezifischen Re-marketing Kampagnen helfen Ihnen, ein breiteres Publikum zu erreichen. Wir sorgen dafür bisherige Besucher der Website nochmal zu erreichen und diese Zielgruppe individueller anzusprechen.

Intelligente Skripte

Wir verwenden hochkomplexe Skripte wodurch es uns ermöglicht wird der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein und den Erfolg Ihrer Kampagnen weiter zu erhöhen.

Wir machen Ihren AdWords Account wieder profitabel!

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Unser AdWords Management

Transparenz

Komplette Transparenz in unserer Beziehung zu Ihnen dient dazu, den Erfolg unseres PPC-Managements zu erhöhen. Sie behalten immer das Eigentum an Ihrem Konto, mit vollem administrativen Zugang. Darüber hinaus erhalten Sie interaktive Berichte zu Ihrer Konto-Performance jeden Morgen, jede Woche und jeden Monat - direkt an Ihren Posteingang geliefert.

Zusammenarbeit

Arbeiten Sie mit Ihrem Account Manager zusammen, indem Sie sich in Ihrem benutzerdefinierten Dashboard anmelden. Sehen Sie die Änderungen und Optimierungen, die wir an Ihren Kampagnen vornehmen. Jede Optimierung ist geplant und dokumentiert - Sie werden immer wissen, was gemacht wurde und was ansteht.

Bindung

Wir engagieren uns für den Erfolg unserer Partnerschaft, weshalb wir monatliche Gespräche mit Ihnen ansetzen, um Ihre Kampagnen zu diskutieren. Wir besprechen unsere laufende Strategie und was wir tun können, um die Leistung kontinuierlich zu verbessern.

Unsere Preise

Gesamtpreise. Keine Überraschungen.

  • Silver
    399 / Monat
    • Unternehmen mit 1.500 bis 3.500 € PPC Ausgaben pro Monat
    • Google AdWords Management
    • Regelmäßige Strategie Gespräche
    • Set-up 299€ (einmaling)
  • Gold
    699 / Monat
    • Unternehmen mit 3.500 bis 8.000 € PPC Ausgaben pro Monat
    • Google AdWords Management
    • Regelmäßige Strategie Gespräche
    • Set-up 599€ (einmalig)
  • Platinum
    999 / Monat
    • Unternehmen mit 8.000 bis 15.000 € PPC Ausgaben pro Monat
    • AdWords & Bing Management
    • Regelmäßige Strategie Gespräche
    • Set-up 899€ (einmalig)
  • Custom
    ??? / Monat
    • Unternehmen mit mehr als 15.000 € PPC Ausgaben pro Monat
    • Setzen Sie sich mit uns über das Kontaktformular in Verbindung. Wir machen Ihnen anschließend ein individuelles Angebot für Ihr PPC-Management

Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an

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